Falkenstein-Traum wird wahr

Neues im König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu

Schon in den letzten Jahren gab es im König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu in Schwangau einige Erweiterungen und Neubauten, etwa die Zirbenchalets, eine Vinothek mit einer Auswahl an über 200 Weinen aus aller Welt, sowie das Suitenhaus „…Fernblick“ mit 18 Luxussuiten. Nun sind in einer Rekordzeit von knapp vier Wochen 47 Zimmer kernsaniert worden. Um diese Herausforderung zu meistern, waren viele fleißige Hände notwendig. Es kamen vorwiegend regionale Betriebe zum Einsatz. Die Zimmer erstrahlen nun unter dem Namen Falkenstein in neuem Glanz. Der Name Falkenstein hat einen besonderen Grund, denn ein Schloss auf dem Falkenstein war König Ludwigs II. großer Traum, den er jedoch nie verwirklichen konnte.

Parallel dazu wurde ein Anbau für eine Showküche im Barbereich vorgenommen, sowie die vorbereitenden Bauarbeiten für einen neuen zweigeschossigen Ruheraum getätigt. Diese beiden Maßnahmen werden aller Vorraussicht nach im Frühjahr 2017 in Betrieb genommen.

Infos

140 Mitarbeiter kümmern sich 7 Tage die Woche um die Gäste der 111 Zimmer und Suiten im Hotel König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu in Schwanzgau. Mehr Informationen gibt es unter www.koenig-ludwig-hotel.de