Schwereloser Genuss im glitzernden Schnee

Anzeige: Rausch der Glückshormone bei den Tiefschneekursen von Ernst Garhammer

Unberührter Schnee ist die Königsdisziplin im Skisport und der Traum jedes Skifahrers. Leicht wie eine Daunenfeder über tief verschneite Hänge tanzen, wie auf Wolken. Gekonnt durch den unberührten Tiefschnee schweben, nahezu schwerelos. Jeder Schwung ein Genuss.
Mit den Tiefschneekursen von Ernst Garhammer und seiner ABS-Technik kann jeder zum Tiefschnee-König werden. ABS steht für „Andrehen, Beugen, Strecken“ und ist eine unkomplizierte Methode, wie der mehrfache Freestyle-Weltcupsieger und Europameister Ernst Garhammer Anfängern, Fortgeschrittenen, jüngeren und älteren Skifahrern zu enorm schnellen und oft verblüffenden Lernerfolgen verhilft. „Skifahren mit ABS fühlt sich wirklich an wie Walzer tanzen im Schnee“, sagt Garhammer.
Neben einer professionellen Vermittlung der richtigen Technik im Tiefschnee wird bei Garhammer Ski Tours größter Wert auf eine intensive Betreuung gelegt. „Der Gast und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt des Geschehens“, sagt Ernst Garhammer. Die rundherum angenehme und unaufdringliche Betreuung ist mit ein Grund für den seit Jahren wachsenden Erfolg.
Neben zahlreichen Kursen im Alpenraum bietet Gahrammer Ski Tours beispielsweise auch Skitouren in Norwegen oder Heliskiing in Kamchatka oder Kanada an.

Infos

Garhammer Ski Tours wurde 1975 von Ernst Garhammer, dem passionierten Skifahrer, Tourengeher und ehemaligen Freestyle-Champion, gegründet. Seit über 40 Jahren hat er den Anspruch an sich und seine professionellen Skilehrer/-innen, die Fahrtechnik seiner Kursteilnehmer mit innovativen Methoden und anschaulichen, nachvollziehbaren Praxisbeispielen schnellstmöglich mit dem besten Ergebnis zu verbessern, die Freude am Skifahren zu steigern und die Unfallgefahr zu minimieren.

Weitere Informationen unter: www.garhammer.com