Die Biwakschachtel feiert

Anzeige: 1-jähriges Bestehen des Kletter- und Boulderladens

Die Biwakschachtel Tübingen feiert Geburtstag! Doch obwohl der Bergsportladen bereits seit 1985 in der Tübinger Altstadt besteht, wird dieses Jahr nur ein 1-jähriges Jubiläum begangen – das vom eigenen Kletter- und Boulderladen in der Ammergasse. Genau vor einem Jahr wurden nach einer sechswöchigen Umbauphase die Türen wieder geöffnet und der alte Laden „überm Brückle“ erstrahlte in gänzlich neuem Glanz. Seitdem finden sich dort neben dem Outlet zudem sämtliche Utensilien zum vertikalen Vergnügen in der Wand.
Gefeiert wird der Geburtstag in Form eines Aktionstags am 16. März mit tollen Rabatten, Gewinnspielen und vielem mehr. Zudem wird es einige kletterspezifische Aktionen rund um das Jubiläum geben. Am 30. März kommt Black Diamond zu einer Verkaufsaktion ins Haus, am 03. April gastiert dann die Red Chili „Urban Tour“ im B12 Boulderzentrum und bietet Gelegenheit zum Test der neuen Modelle – genau dort wo sie letztendlich auch gebraucht werden.