Das Abenteuer Tiefschnee Gewinnspiel

Mitmachen, Frage beantworten und lässige Preise für das nächste Abenteuer gewinnen

Der Winter hat schon richtig gut losgelegt und wir haben die passenden Preise in unserem Abenteuer Tiefschnee Gewinnspiel dafür. Zu gewinnen gibt es neben einem perfekten Wintersport-Wochenende im ****Hotel TUI BLUE im Scicircus Saalbach Hinterglemm Legong Fieberbrunn noch viele weitere attraktive Preise für Freerider, Tourengeher und alle anderen Wintersportler.

Jetzt braucht es nur noch eine richtig beantwortete Gewinnspielfrage und eine Portion Glück.

Die Frage lautet diesmal:

Wie heißt der berühmte Freeride-Gipfel in Fieberbrunn?

a) Wildspitze
b) Schwarze Wand
c) Wildseeloder

Das sind die Preise:

1. Preis:

2 Nächte für 2 Personen inkl. Halbpension im ****Hotel TUI BLUE Fieberbrunn
inklusive 2-Tages-Skipass im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Das TUI BLUE Fieberbrunn ist nicht nur ein erstklassiges Hotel in modernem Design und mit exzellenter, regionaler Küche, sondern - direkt an der Piste gelegen - auch der ideale Ausgangspunkt für Wintersportler im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Mit den Insidertipps der lokalen TUI BLUE Guides sind ganz individuelle Erlebnisse in der fantastischen Umgebung garantiert. 

www.tui-blue.com   www.saaalbach.com

2. Preis: 

Deuter Rise 34+ Skitourenrucksack
Das Besondere am Klassiker Deuter Rise 34+ ist sein robustes Material und sein um
8 L erweiterbares Volumen. Somit steht auch mehrtägigen Wintertouren nichts im Weg. 

www.deuter.com

 

3. Preis: 

Tages-Skitour im Kleinwalsertal
Abseits der Haupt-Skitourenrouten warten schöne Aufstiege und genussreiche Abfahrten. Im Kleinwalsertal steht ein vielseitiges Tourenangebot zur Verfügung, ob für den Einsteiger oder den versierten Skitourengeher.

www.bergschule.at

4. und 5. Preis: 

Vaude Back Bowl 30 und 22 Freeride- und Tourenrucksäcke
Die beiden Freeride-Rucksäcke bieten beste Performance im Powderüberzeugen mit durchdachten Details.

www.vaude.de

6. bis 10. Preis: 

Multifunktion-Schlauchtuch von Salomon
Zur Verfügung gestellt von Easy Sports in Schönaich und Böblingen.
easy-sports1.jimdo.com

Infos

So können Sie gewinnen:

Online-Teilnahme hier: www.abenteuer-magazine.de/gewinnspiel

Per Post:

Postkarte mit der korrekten Antwort und Kontaktdaten an: Röhm-Mediengruppe, Abenteuer Tiefschnee, z. Hd. Renate Drechsel, Böblinger Straße 76, 71065 Sindelfingen. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden postalisch oder – wenn angegeben – per E-Mail benachrichtigt.